USB Port geht random nicht mehr?

1 Antwort

Wieso geht es bei dem und bei dem anderen, bei dem es knapp vier Monate reibungslos ging?

Die USB-Ports dürften nicht das Problem sein: Klingt eher nach Kabelbruch/Wackelkontakt am Headset.

1TheCrazy
Fragesteller

wieso geht es dann bei dem anderen USB port?

mchawk777  23.01.2024, 14:51
@1TheCrazy

Ich sehe: Das Konzept vom Wackelkontakt ggf. durch Kabelbruch scheint Dir nicht geläufig zu sein. 🤷‍♂️

Ich meine: Das muss nicht der Fehler sein - es ist nur der Fehler anhand Deiner Beschreibung.

1TheCrazy
Fragesteller
@mchawk777

War mir tatsächlich nicht bekannt. Erklärung wäre zwar nett gewesen, habs mir halt jetzt zusammen gegoogelt.

Danke für die Antwort, muss dann wohl evtl. neues Mikro her.