USB Port bei AOC Monitor reagiert nicht, Kennt sich jmd aus?

2 Antworten

du brauchst ein USB Kabel was du dann in den USB Port am Monitor steckst und das andere Ende an den PC , meist liegt eins dem Monitor bei .

sieht meist so aus

Anschlusskabel USB 3.0 Stecker A an Stecker B

https://www.reichelt.de/usb-3-0-kabel-a-stecker-auf-stecker-b-0-2-m-gc-2710-s002-p202422.html?PROVID=2788&gclid=Cj0KCQiAy4eNBhCaARIsAFDVtI1VZKj8kfvu5NRMpT0UD3G6GaiJWrxzoiLZwCGXXH6zHybNHRsX9fgaAltSEALw_wcB

Hast du die Ports überhaupt mit dem PC verbunden?

thepatriot07
Fragesteller

Wie verbinde ich denn die Ports? Der Monitor ist am Pc angeschlossen, Maus reagiert wenn ich sie direkt am Pc anschließe, nur nicht bei Monitor