Usb netzteil bekleben (verzieren )?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein auf keine Fall 60%
Ich hab keinen plan 20%
Jaaa mach , da kann nichts passieren 20%
Nein lieber nicht 0%
Ja warscheinlich nichts 0%
warum so viele Antworten 0%

2 Antworten

Nein auf keine Fall

Mach das nicht! Bei Kabeln für Datenübertragung ist es meistens in Ordnung (trotzdem nicht empfehlenswert), aber bei Ladekabeln wird das Endstück ziemlich schnell heiss. Am besten nichts brennbares dort hintun, wo es heiss sein könnte. Tesa-Tape brennt, merke dir das, genau wie eigentlich alles brennen kann, solange es eine genug hohe Energie, d.h. Temperatur oder Wärme, in der Nähe hat.

Nein auf keine Fall

Nein, mach das nicht.

Papier und Klebeband sind brennbar.

Das Netzteil wird heiß und soll über seine Oberfläche Hitze abstrahlen.

LG

G.H.