Mit was kann ich ein Plakat auf die Tafel kleben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es sich um eine normale Schultafel handelt, dann sind Magnete, bzw. Magnetstreifen (keine Ahnung ob man die kleinen flachen länglichen Teile so nennt :D ) die beste Wahl.

Hallo,

besorge dir Tesa-Krepp. Das kannst du von der Rolle abreißen und ist somit in null-komma-nix an die Tafel geklebt.

Viel Glück für die Prüfung!

:-) AstridDerPu

shaesle 27.10.2012, 11:28

gibts die denn im müller? oder wo kann ich die besorgen?:)

0
AstridDerPu 27.10.2012, 11:30
@shaesle

Ob's das bei Müller gibt, weiß ich nicht. Du bekommst es aber in jedem Baumarkt.

0

entweder Du nimmst Magnete.... die Tafeln waren bei uns zumindest immer magnetisch... oder aber Du kaufst Dir solche Klebepads für Poster. (keine Posterstrips) Die knautscht man zusammen, bis sie weich sind, klebt sie auf die Poster und dann an die Wand. Die Dinger sehen nach dem Kneten aus wie Kaugummis. Mir fällt nur leider der Name nicht ein. Die kriegt man am besten wieder von Tafel UND Poster weg.

Magnette helfen ganz gut (ist bei mir auch so ;) )

Gewebeband ist die Lösung. Das klebt fest und geht auch wieder gut ab.

shaesle 27.10.2012, 11:30

gibts das im müller?:)

0

tesafilm oder magnete

Was möchtest Du wissen?