USB-Karte von AOK, wie benutzen?

USB-Karte - (Computer, Technik, PC) USB-Karte 2 - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

Das anhängsel mit den 4 goldenen kontakten kommt in die usb buchse.

Das ausklappbare Teil muß so in die Buchse gesteckt werden, daß die Kontakte in die Mitte der Buchse weisen. Schau Dir mal zum Vergleich einen normalen USB-Stick an. Hier fehlt einfach nur der rechteckige Metallrahmen um die Kontakte.

Das passt in einen normalen USB-Port, wo ist das Problem?

probiers einfach mal aus, die offenen Verbindungsstellen, die Metallstücke also nach unten zeigend und rein damit in den PORT :D.. Viel Glück bei deinem Abenteuer ;)

LG

gpw123  13.05.2013, 22:17

achja, du kannst das kleine stückchen mit den metallteilen glaub cih sogar komplett von der Karte abbrechen, des is alleine der Speicher, die Karte nur klobige Werbung.. Aber ich geb dir dafür jetzt keine Garantie, es soll schon alles gegeben haben ;)