USB Anschlüsse?

1 Antwort

Das klingt nach einem Treiber-Problem. Wurde gestern oder vor wenigen Tagen ein Update gemacht?

Ansonsten suche mal gezielt nach Update unten links in der Suchzeile.

Es empfiehlt sich auch die Tastatur "neu zu starten" also Batterie raus und dann neu anschließen und auch den PC natürlich neu zu starten - tippe eher auf Treiber.

Josh552
Fragesteller

Ja ich habe den PC tatsächlich gestern erst bekommen und es wurden auch ein paar Updates gemacht. Das mit der Tastatur neu starten hat leider nicht funktioniert

Totenprinz  23.05.2024, 10:02
@Josh552

Dann neues Update nochmal gezielt nach USB-Treiber oder Treiber der Tastatur.