USA Zoll erlaubt

3 Antworten

Lebensmittel sind generell verboten einzuführen. Aber bei Geschenken und Mitbringseln gibt es meist keine Kontrolle. Ich habe schon alles Mögliche mitgenommen: Schokolade, Kekse, Kaffee - und nie irgendwelche Fragen oder Probleme gehabt. Es sollten eben nur keine großen Mengen sein und möglichst verpackt.

Es sollte kein Problem sein, wenn du es im Handgepäck mit nimmst und es nur eine kleine Menge ist. . Verboten sind: Fleischprodukte, Backprodukte sind erlaubt, wenn sie kein Fleisch enthalten. Schau auch mal hier: http://www.nyc-guide.de/allgemein/zoll.html ...gutes Gelingen :-)