USA Gefängnis?

2 Antworten

auf ted talk was vor einiger zeit jmd der so bissl die gefängnisse in den staaten und deutschland verglichen hat. in den usa sind die zellen kleiner und meist auch mit mehr personen besetzt. fernseher usw haben sie normalerweise nicht, nur in gemeinschaftsräumen. verglichen hat er glaub ich eines in kalifornien

Ist im jeden Staat wohl unterschiedlich aber ich in den meisten schon.

kaly576
Fragesteller

Aber dort sind die Zellen um einiges kleiner als hier oder ?

Jaron567  17.03.2022, 16:13
@kaly576

So weit ich weißt schon aber es gibt Gefängnisse die so wie hier sind nur in etwas strengeren Form von Regeln

Wie gesagt bin kein Experte.

Zoee7911  17.11.2023, 09:50
@kaly576

Ja und die Gefangenen dürfen auch nicht so oft aus ihrer Zelle raus.