USA der Norden, Osten, Süden oder Westen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Kidrauhl1504,

ich habe sehr viele Teile der USA bereist und kann mich meinem Vorredner anschließen, dass jeder Staat seine ganz besondere Eigenart hat, die ihn ausmacht. Ich denke es kommt auch stark auf deinen Lifestyle und deine Hobbies an. Wenn du viel Zeit draußen verbringst und sportlich bist, sind Staaten wie Kalifornien oder Florida ideal.

Ich habe in der 11. Klasse ein Auslandsjahr gemacht und habe mich vorab über die verschiedenen Staaten der USA und die Kultur informiert. Eine Staatenwahl habe ich allerdings nicht gemacht, weil es sehr teuer war und weil ich wollte, dass die Gastfamilie sich für mich entscheidet anhand meiner Bewerbung und ähnlichen Interessen und nicht weil ich unbedingt nach Kalifornien möchte. Das ist doch auch das spannende an dem USA-Programm... es gibt so viele Staaten, in denen du dein Jahr verbringen könntest und das macht es doch gerade so interessant!

jede Region biete ihre eigenen Reize. Es kommt immer darauf an was man persönlich als "Schön" empfindet. Der eine mag Strand, der andere Wälder, der nächste Berge und ein andere Wüste.

Die US-Amerikanischen Landschaften sind sehr vielfältig und es ist für jeden etwas dabei. Beruflich und Privat bin ich so gut wie überall gewesen, es gibt nur noch wenige Flecken die ich noch nicht bereist habe. Es gibt wenig Regionen und Städte die ich nicht empfehlen könnte.

Für viele ist die Westküste die beste Region. Von San Diego rauf bis Seattle bietet die Westküste alles was man sich an Landschaften vorstellen kann. Wunderschöne Strände, Hügellandschaften, Schnee bedeckte Berge, Vulkane, Wüsten, Mega Großstadt, riesige Waldgebiete, Urwälder mit den höchsten Bäumen und vieles mehr.

Strand und Wassersport bis zum Übermaß findet man in Florida. Riesige Wälder in den Appalachen. Sümpfe in Louisiana, Wüsten in Arizona und New Mexico, in den Dakota Staaten, Nebraska, Wyoming und Montana ist heute noch "Wilder" Westen und eine Landschaft wie man sie nur dort findet.

es gibt viel zu sehen und zu erleben....auf gehts.

Kidrauhl1504
Fragesteller

Alles klar, dankeschön. Kann ich fragen was für ein Job sie haben um so viel zu reisen?:)

Dazu kann ich nur sagen:
Der Südwesten der USA!

Also ich finde florida sehr schon ich war dacauch schon 4-5 mal in den ferien

Ich persönlich finde Michigan ist ein absoluter Traum.