USA AUSWANDERN MIT ODER OHNE FACHABI?

4 Antworten

Nach Kalifornien auswandern, um ein Star zu werden? Vergiss es, ein Star wirst du eher in Europa. Gerade in Kalifornien und speziell im Grossraum Los Angeles gibt es hunderttausende arbeitslose fertig ausgebildete oder auch nur davon träumende Schauspieler. Zu Castings kann man auch nicht so einfach gehen, bei 10 Tagen Urlaub im Jahr, oft auch noch unbezahlt, kannst du dir ausrechnen, wie viele (oder wenige) Castings du überhaupt besuchen kannst.

Ein Haupthindernis ist auch dein gewünschtes und benötigtes Startkapital. Wie lange meinst du sparen zu müssen, bis du 50.000€ auf dem Konto hast?

Dein angestrebter Schulabschluss Fachabitur wäre mit 20 Jahren erreicht. Damit wärest du dann schon 2 Jahre älter als die meisten Abiturienten. Wie alt würdest du dann endlich sein, wenn du einen für Kalifornien brauchbaren Hochschulabschluss hast? Zum Thema passt auch, dass du offenbar mit Dativ und Akkusativ auf dem Kriegsfuß stehst.

Es ist ja schön, dass du einen Traum hast, aber muss der unbedingt so aussehen? Was ist das für ein Lebensziel - Star werden?

Goekhun01
Fragesteller

Das ist es ja, ich muss mich entscheiden. Weiter zur Schule um mich zu qualifizieren oder für mein Startkapital arbeiten zu gehen... Und wie du schon sagtest selbst wenn ich den Abschluss in der Tasche hab. Müsste ich mich ja noch weiter qualifizieren und das dauert alles...

Ich würd bei 0 anfangen. (Mit mein Startkapital)

Ähm, das ist nunmal mein Traum, ich werd daran nichts minimieren oder weg lassen. Dann wäre ich ja nicht ehrlich zu mir selbst.

WICHTIG für mich ist erstmal das ich in den USA leben kann, eins nach dem anderen..

Ich mein die mittlere Reife  ist ja auch nicht so grotten schlecht.. (Im Bezug auf wenn ich die greencard habe)

macqueline  24.11.2016, 08:12
@Goekhun01

"Mit mein Startkapital" -  mit diesen Deutschkenntnissen (du bist 17 Jahre alt) willst du Fachabitur machen? Auf 'mit' folgt immer der Dativ, da muss man gar nicht nachdenken, da kommt automatisch "Mit meinem Startkapital"!

Du willst ja Star werden in den USA, entweder als Schauspieler oder als Sänger. Im Moment läuft im TV in Deutschland The Voice Of Germany. Können wir dich da unter den Finalisten entdecken? Wenn du dich für talentiert genug hältst, dass du in den USA erfolgreich bist, ist es doch für dich ein Leichtes, im kleinen und bezüglich Gesangstars nicht gerade weltberühmten Deutschland den Finalsieg zu erreichen.

Teil uns darum doch bitte mit, unter welchem Namen wir dir dort zujubeln können.

Du kannst natürlich bei der Lotterie mitmachen, allerdings musst du dir da keine grossen Chancen erhoffen. "Um ein Star zu werden", klar, und wovon träumst du nachts? Um ein Visum zu bekommen musst du beweisen können dass du dort eine Festanstellung sowie einen Wohnsitz hast, selbst dann brauchst du noch extrem Glück. In welchen Bundestaat würdest du denn gerne gehen?

Goekhun01
Fragesteller

Ich will ja erstmal dort arbeiten, mein Vorhaben ist nicht zu sagen "hey Leute hier bin ich macht aus mir ein Star!"

Ich will arbeiten und nebenbei mein Traum ein Star zu werden näher kommen.

Carlifornia - NUR wegen den Firmen / Labels, sprich um besser Chancen zu haben berühmt zu werden. Denn ANSONSTEN, Nebraska / Kansas / West Virginia.  Texas, (Austin) am liebsten.

Znorp  22.08.2016, 23:29
@Goekhun01

Du kannst auch in Deutschland auf eine Theaterschule? Die Chancen sind je nach Talent genau die selben.

Goekhun01
Fragesteller
@Znorp

Schauspieler sein ist mein Plan b, ich brenne dafür auf der Bühne zu stehen, Songs zu performen. Im Studio neue Songs zu produzieren. Und Musikvideos zu drehen...

Goekhun01
Fragesteller
@Goekhun01

Dennoch empfinde ich deine herablassende Bemerkung bezüglich meines Traumes berühmt zu werden als äußerst Unprofessionell.

AHAHAHHA DU WILLST EIN STAR WERDEN IN AMERIKA 😂😂😂 HOLLYWOOD??? 😂