Urlaub trotz methadonprogramm?

5 Antworten

Weiss evtl jemand ob es möglich wäre offiziell Substitut mit zu nehmen?Gibt es vll eine Lücke wie ich evtl doch offiziell Metha mit nehmen kann?
  1. es ist nicht möglich
  2. nein
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Praktika im Krankenhaus

Halte dich daran was sie sagen. Entweder du arbeitest daran deine Sucht zu bekämpfen oder gibst auf und gehst in den Urlaub. Deine Entscheidung. Wenn der Arzt sagt du darfst es nicht mit nach Hause nehmen dann macht er bei Urlaub keine Ausnahme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Praktika im Krankenhaus

Kannst den nicht verschieben? Und von deinem Chef gutschreiben lassen ?

Der Arzt wird seine Vorschriften haben. Wann hast du denn gebucht?

Du bekommst kein Methadon / Polamidon für mehrere Tage (oder gar Wochen) mit. In der Türkei bekommst du es nicht. Entweder du sagst die Reise ab, oder deine begonnende Entziehungskur.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung