urlaub Türkin mit freund?

ich bin bereits volljährig und meine Eltern kennen auch meinen freund.

ich hatte an eine Exkursion mit der uni gedacht kann man das als ausrede nehmen?

5 Antworten

Deine Rechte, auch wenn sie dir vom Gesetz zustehen, musst du selber erkämpfen. Das kann kein Anderer für dich machen.

Lügen und komplizierte Ausflüchte machen es nicht leichter.

Also steht zu deinem Vorhaben und setz dich durch. Das dadurch der Familienfrieden gestört wird, ist der Preis der Freiheit. Oder willst du auf Dauer das Leben deiner Eltern führen statt deinem eigenen?

Ich drück dir die Daumen.

Was ne Kultur.... eher asozial.

Du bist Volljährig --> dein Leben.

In Deutschland herrscht eine andere Kultur.

Naja, von der Planung müssen deine Eltern ja sowieso nichts mitbekommen, aber wie möchtest du denn deine Abwesenheit erklären?

xxxbdxxx
Fragesteller

ich dachte an eine Exkursion die von der uni organisiert wird.

Wäre ja schon wieder so ein Moment, in dem ich den Kontakt zu meiner Familie abbrechen würde 😂😂

Sag meinen Eltern, seit ich 18 wurde, keinen Ton, wann, wie, wo und mit wem ich in Urlaub fahre 😂😂

Geht denen nen feuchten Dreck an. Leb schließlich mein eigenes Leben

wenn du volljährig bist, ist es völlig egal was deine eltern wollen oder denken. steh zu deinem freund und fahr wohin es dir spaß macht

xxxbdxxx
Fragesteller

leider kann ich nicht machen was ich will :/

MiniMagLumpi  17.02.2022, 04:41

Wenn sie das macht werden ihre Eltern so wie bei jeder ausländischen Familie ihren Freunden die schult geben das sie so ist solche Familien kommen nicht darauf daß es ihre Schuld sein könnte