Urlaub Sparkasse Bezahlung?

4 Antworten

Im Bedarfsfall die Überweisung splitten.

Bei jedem Konto ist im Online-Banking ein Tageslimit hinterlegt. Zur Sicherheit falls das Konto gehackt wird.

Man kann das aber einfach hochsetzen lassen oder 2 getrennte Überweisungen machen

Im Bedarfsfall die Überweisung vor Ort / telefonisch beauftragen, dann gehen auch mehr als 3.000

Es besteht in der Regel die Möglichkeit das Tageslimit für eine begrenzte Zeit höher zusetzten. Eine andere Möglichkeit wäre mit zwei Überweisungen an aufeinanderfolgenen Tagen zu bezahlen.