Urlaub mit wenig Geld?

5 Antworten

Ich würde hierzu Thailand vorschlagen. Doch auch dort ist es in den letzten Jahren teurer geworden. Vorallem an den Orten wo die Touris sind, kostet es viel mehr. Vorallem der Norden ist billiger. Zum Reisen ist Thailand ein schönes Land. Auch die Thais sind freundlich und hilfsbereit. Man wird nicht immer angemacht wie zb. In der Türkei oder Ägypten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kroatien ist nicht so teuer und echt schön. Freundin von mir war schon da.

Auf Balkonien.

Einen Grill aufstellen, zwei gekühlte Bier und der Tag ist gerettet!

Ostsee, wenn du ein günstiges Hostel oder Ferienwohnung findest.

Wenig ist relativ. Gib dein Budget bei Check24 an, mit Wunschdestinationen und guck, was die angeboten wird.