Urlaub Hamburg?

2 Antworten

Mir gefallen die Ostfriesischen Inseln. Die sind gut erreichbar und obwohl dicht beieinander sehr unterschiedlich. Baltum beispielsweise ist Autofrei und besitzt sehr viele Sanddünen.

Sehr schön ist auch der breite, sehr weit in Meer reichende Sandstrand von Sant Peter-Ording.

Ich mag auch das Watt der Nordsee und den Wellengang. Dann ist das Wasser gefühlt etwas wärmer.

Wenn du weniger Wellen möchtest, ist von Hamburg Grömitz an der Ostsee ebenfalls relativ schnell erreichbar.

Wenn du nur Dünen möchtest zum Sonnenbaden ohne Wasser in der Nähe, dafür in der Woche auch ohne Tourismus, dann sind eventuell die Dünen von Verden-Neumühlen etwas für dich https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCnengebiet_bei_Neum%C3%BChlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Strandurlaub würde ich an der Ost- bzw. Nordsee eigentlich gar nicht machen.

Meri91
Fragesteller

Dann wo schlagen Sie vor

edgar1279  13.08.2023, 17:17
@Meri91

Wenn Meer, dann Ausland. Zum Beispiel türkische Riviera.