Urlaub CDA

2 Antworten

Ich war dort vor 2 Monaten für eine Übernachtung auf der Rückfahrt von Barcelona. Es gibt viele riesige Yachthäfen, der Strand ist allerdings nicht so besonders, an vielen Stellen sind es nur Kiesel und es gibt viele Seeigel zum verletzen. Die Stadt in sich ist allerdings schön, viele kleine Gassen und auf Schiffen gelegene Restaurants. In dem wo ich damals war konnte die Besitzerin sogar Deutsch.

Cap d’Agde wird dir gefallen.

Langer sauberer Strand - viele Sehenswürdigkeiten - Yachthafen - FKK Strand - usw.

Unbedingt auch die Stadt Agde besuchen!