Magst du die AfD (AgD)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 8%
Begründe 8%

7 Antworten

Eine Partei die:

  • Rassistisch ist
  • europafeindlich
  • homophob
  • menschenverachtend
  • russlandfreundlich

kann man nicht mögen.

Aus der Vergangenheit sollten wir eigentlich langsam gelernt haben.

RiddickBln  19.03.2024, 13:11

Ich danke dir für diese Aussage, leider kapieren dies viele nicht.

BesterUser1
Fragesteller

Abgesehen davon, dass die Anführerin der AfD lesbisch ist, wäre das doch gut.

verreisterNutzer  19.03.2024, 13:33
@BesterUser1

Es gibt immer wieder Menschen die gleicher sind als die anderen.

Auch in der SS gab es homosexuelle

Begründe

Die AFD hat auf jeden fall ein paar gute und wichtige Ideen die umgesetzt werden müssten ! Gerade in der Grippe Panikmacher Zeit hat die Partei einen klaren Kopf behalten, nicht die wie anderen wo am Rad drehten und alles künstlich aufgebauscht haben.

Nein

Nein, Parteien die Russland unterstützen mag ich auf keinen Fall

Nein

Die Afd ist ein Witz und für Leute welche sich wichtig machen wollen aber keinen Anschluss finden.

Ausnahmslos jeder AFD wähler den ich bisher kennengelernt habe, ist eine kleines armes unglückliches Wesen. Solche Leute suchen die Schuld gerne bei anderen und dafür gibt es die AFD.

HardcoreGoTFAN  19.03.2024, 12:52

Wirklich so sind die? Dann fühle ich mich dazugehörig ich bin ein armes trauriges kleines Wesen

RiddickBln  19.03.2024, 12:54
@HardcoreGoTFAN

Dann kannst du auch nicht unrecht haben, weißt alles und lügst gerne ? Naja, gibt ja genug davon.

Nein

Warum auch wäre meine frage sie entspricht nich meinem Weltbild und deswegen wähle ich sie nicht. Natürlich ist Politik nie dem Weltbild jemandem aufgebaut trotzdem braucht eine Partei ähnlichkeiten mit meinem Weltbild.