Urlaub buchen - frage an Profis (Preisentwicklung)?

1 Antwort

Wenn du dir nicht weiter in den Arsch beißen möchtest, dann buche den Urlaub für die günstigsten Konditionen.

Solche Seiten haben einen Algorithmus. Je öfter du etwas Vergleichst desto unwahrscheinlicher bekommst du den günstigsten Preis. Die wollen das du schon beim ersten mal zuschlägt.

Meine Freundin und ich haben auf 2 Geräten verglichen. Sie hatte die günstigeren Konditionen und ich die teureren. Für das gleiche Domizil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
travorx3
Fragesteller

Finde es komisch, nutze extra den Tor Browser beim Vergleich. Dann habe ich wohl generell mit meiner Suche den Preis in die Höhe getrieben!