Urlaub?

3 Antworten

Ich fahre am liebsten nach Frankreich, weil ich die Sprache einigerma0en gut spreche und mir die französische Lebensart gut gefällt.

Das beste Land gibt es nicht. Es gibt so viele schöne Länder.

Ich bin zumindest in Europa schon recht viel rumgekommen, mag Großbritannien wegen seiner Menschen, der Landschaft und der Sprache, finde Frankreich sehr schön und bin total gerne in Italien.

Jedes Land hat etwas, was einem in Urlaub etwas geben kann. Wir kommen gerade aus Dänemark wieder, herrlich entspannte Ferien mit viel Platz im Ferienhaus und sehr schöner Küstenlandschaft am Kattegat.