Urknall - Determinismus - Ist alles genau vorbestimmt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin der selben Meinung. Man kann mit heutigen Mitteln nicht herausfinden, ob die theorie stimmt oder nicht. Aber du hast trotzdem deinen eigenen Willen, man könnte einfach nur sagen, wann was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPhantom
27.04.2016, 12:43

Ich würde es nicht als vorbestimmt sondern als errechenbar bezeichnen.

0

Vergiss den Schmarrn !

Die Idee ist zwar schon sehr alt, aber wer sowas mit dem Urknall in Verbindung bringen will, ist mir erst recht rätselhaft:  woher willst du denn etwas von einer entsprechenden "Theorie" wissen ?  Quellenangabe ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand hier weiß es. Naja sie können es schon wissen, aber das hat eher was mit ner 50/50 Chance zu tun als mit Wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?