Urintest vor Klasse AM Mopedführerschein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor keinem Führerschein muss man Urintests machen.

Aber für deine zukünftige Teilnahme am Straßenverkehr gilt: Drogenkonsum und Kraftfahrzeuge vertragen sich nicht.

Entweder ist dir Kiffen wichtig, oder gelegentlich mal Moped/Auto fahren. Nur für eines von beidem kannst du dich für dein Leben entscheiden.

bis jetzt wird das nicht vor einem Führerschein verlangt, nur wenn eine Person entsprechend vorbelastet ist, dann kommt nicht nur ein Test sondern weitaus mehr

104lqis
Fragesteller

Ah ok danke