Urinsteinlöser bei Edelstahl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mit nicht vorstellen, dass du die Flecken nochmal rausbringst. Das Material ist "angefressen". Evtl. kannst du es mal mit einer Poliermaschine versuchen (gibts von Bosch - ähnlich wie ein Akkubohrer) mit so einem Pad drauf.

2

Ich danke Euch für die guten Tipps. Da werde ich mein Spülbecken erneuern müssen. Das hätte der Klempner schon wissen müssen. Da muß ich noch mit ihm reden. Schönen Sonntag noch.

0

Coregatabs das beste in Bad und Klo einfach einwirken lassen dann löst es sich

Hast Du es schon einmal mit Gebissreiniger probiert?

Urinstein - (Haushalt, Reinigungstipp)
2