Urinal immer benutzen beigebracht?

3 Antworten

Ja, ist auf öffentlichen Toiletten auch einfach angenehmer als sich immer auf die Schüssel zu setzen wo wer weiß schon was drauf gelandet ist...

Da hat mit mir offen gestanden nie jemand drüber geredet, aber ich benutze es von Klein auf schon immer :)

Vor allem wurde bei mir darauf geachtet, dass ich beim Pinkeln immer die Vorhaut nach hinten schiebe und die Eichel frei lege, weil das hygienischer ist. Das hat mir meine Mutter schon ab meinem dritten Lebensjahr so beigebracht und sehr darauf geachtet, dass die Vorhaut hinten ist.

dasetwas  12.12.2021, 18:49

Das weibliche Pendant zu "Vorhaut zurückziehen" ist übrigens "Schamlippen spreizen"

Nur auf Damentoiletten hängt man keine Urinale auf, weil sie innerhalb von 1 Stunde mit Tempotüchern verstopft wären.