Urban Exploring in Deutschland?

2 Antworten

Hey,

ich mach das zum Beispiel mit nem guten Klassenkameraden, nur oft ist es unsicher zu zweit und man hat mehr Probleme die jeweiligen Orte zu finden:/

Es macht dann zwar Spaß, nur außer uns macht es auch gefühlt keiner, außer das wir uns mal mit anderen getroffen haben, was aber dann auch nicht ganz so gut ging leider.

Gefühlt jeder Möchtegernheld auf YouTube kommt aus Deutschland, von daher wohl schon.

tooMainstream
Fragesteller

Naja sind eben nur Möchtegerne und die die Ahnung haben halten die Füße still so wie es aussieht.

xdanix77  21.12.2020, 13:00
@tooMainstream

Das ist korrekt. Großflächig Aufmerksamkeit auf YouTube kriegen nur diejenigen die auf Kinderfang gehen und dieser Content ist für jemanden der sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt meistens grausam anzuschauen.