Uralt Version von Phase6 funktioniert nicht, kann mir ggf jemand helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm die Version ist von 2007 / 2008.

Wenn du einen regulären Schlüssel hast, der nicht mehr funktioniert, oder eben auch bei technischen Fragen, könnte und sollte dir der Phase6 Support weiterhelfen.

Alternativ (sollte es denn am Betriebssystem liegen) könnte man eine virtuelle Umgebung, mit einer älteren Windows Version erstellen und schauen ob dort immernoch die Probleme auftreten.

Anger
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, aber mit dem Support das funktioniert nicht, weil man dort mit einer Mail registriert sein muss etc.

Am Betriebssystem liegt es eher nicht.

GrasshopperFK  04.08.2021, 11:48
@Anger

Und sich mit einer Email zu registrieren stellt ein Problem dar? Ein direkter E-Mail Kontakt, oder gar eine Hotline könnte ja ggf. auch noch eine Option sein.

Anger
Fragesteller
@GrasshopperFK

Man muss sich im Kontaktformular mit einer kontaktmail eintragen. Das ist vermutlich deshalb, weil neue Versionen online gekauft werden bzw Apps sind. Wenn man ein neueres Produkt hat, müsste man dann dort registriert sein und eine bestimmte email haben, die aucheingegeben werden muss.. So halten die sich vermutlich sowas wie mich vom Leib;-)

Für mich ist da diese uuuuralt billigversion gerade super, wobei das aber wohl nicht in deren (verkaufs)Konzept passt.

Das hatte ich ja schon probiert..