Uptempo?

4 Antworten

Hardcore höre ich nur außerhalb des Technos, also Hardcore Punk, Post Hardcore oder Melodic Hardcore ;)

Mit Techno kann ich leider nur wenig anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

höre ich schon gerne, wenn auch ne geile Melo dabei ist.

Odium, Sefa und Peacock sind da schon ganz nice. Aber gibt natürlich noch einige mehr.

derfishy
Fragesteller

Peacock und sefa is mir zu soft

Topsictop  02.09.2023, 09:12
@derfishy

klar gibts da härtere. Aber z.B. GPF und ähnliches ist mir persönlich, ich will nicht sagen zu primitiv, aber auf alle Fälle zu eintönig.

Mags nicht so, ist mir zu extrem und wirr. Auch wenn ich Bass ansich mag, es fehlt aber Beat.

derfishy
Fragesteller

Ok

Ist mit meine Lieblingsmusikrichtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.
derfishy
Fragesteller

Was hörste?

n0rdn0da  31.08.2023, 21:44
@derfishy

DRS, MBK, Chaotic Hostility, Deadly Guns, GPF, Unicorn on Ketamine, Alpha Lion u.s.w

derfishy
Fragesteller
@n0rdn0da

Ok bei mir is es dimitri k the dark horror usw