Ups Paket verarscht?
Ich habe vor über 2 wochen ein paket bestellt . Laut der app solte es am 3.1.25 ankommen aber kein paket ist angekommen. Dann habe ich bis zum 5.1 gewartem und seit dem 6.1 bis zum 10.1 habe ich jeden tag dort angerufen und jeden tag sagt mir ein andere mitarbeiter heute kommt es an aber am 6.1 kam nichts an genau so wie am 7.1 , 8.1 ,9.1 und am 10.1 als ich zum 6 mal angerufen habe meinte der mann heute kommt es zu 100% an und gestern ist wieder nichts angekommen. Adresse alles andere stimmt, habe ich am telefon auch überprüfen lassen und langsam fühl ich mich verarscht das ist doch betrug!! Würde mich über hilfe freuen
1 Antwort
Wenn mir das gleiche passieren würde wie dir, dann würde ich von einer Hinhaltetaktik seitens UPS ausgehen, da sie vmtl selbst nicht wissen wo das Paket sich gerade befindet, aber die Hoffnung besteht das es vielleicht doch noch in den nächsten Tagen auftaucht und du eben solange hingehalten wirst. Wenn das Paket nicht auftaucht, wirst du ja ohnehin den Verkäüfer kontaktieren, desse Sache es ist sich mit dem Ausbleiben der Lieferung zu befassen.
Du kannst sowieso keine Anträge bei UPS stellen, da dir der Versandbeleg fehlt, das kann also nur der Verkäufer der Ware, falls das Paket verloren gegangen ist.
Ich habe es auf vinted bestellt da steht das ich anscheined angeben kann wenn das paket fehlt
Ah Ok perfekt vielen dank aber gibt es eine möglichkeit das ich heute dort anrufe und irgendwas sage oder muss ich erstmal warten bis das paket wirklich weg ist?