UPS Paket Abholung ohne Daten?

2 Antworten

Wenn das UPS-Paket zur Abholung in einem Access Point niedergelegt wurde, hat der Zusteller eine Benachrichtigungskarte mit QR-Code usw. hinterlassen. Die nimmst Du mit und was Du gerade an Ausweisen da hast, z.B. Führerschein.

Falls es eine Sendung mit Altersprüfung ist und Du minderjährig sein solltest, wird Dir das nicht ausgehändigt. Dann muß Dein Vater oder Deine Mutter selbst zum Access Point gehen.

Das dürfte mit einer Vollmacht von deinem Vater die dich dazu berechtigt das Paket abzuholen gehen.

Ich bezweifel das die für einen 14-jährigen gilt.

0

Wo kann man internationale UPS Standard Sendungen aufgeben?

Kann man das auch in einem UPS Paket Shop machen oder muss man zu nem Kunden-Center wenn man schon im Internet nen Paketschein erstellt und bezahlt hat? Und muss man Perso bei Abgabe vorzeigen?

...zur Frage

UPS Sendungsverfolgung ohne Kontrollnummer?

Hey liebe Community! Ich habe vor kurzem einen Abholauftrag von UPS für ein Paket erteilt. So weit so gut. UPS ist gekommen, Paket abgeholt, alles Supi. Ich würde jetzt gerne wissen wie ich diese Sendung verfolgen kann (tracken) damit ich sehen kann wo genau das Paket denn jetzt ist. Ich habe alle belege und so weiter ausgedruckt, aber da steht nichts wie ich das machen kann. Eine bestätigungs e-mail con UPS für dei Abholung ist auch aus geblieben, lediglich der Eingang des Abholauftrags wurde bestätigt. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Paket aus Amerika bestellt wie lange dauert die Zoll Bearbeitung?

Habe mir eine Kette aus den USA bestellt und bei meiner UPS Sendungsverfolgung steht: Your package is being processed at the clearance agency. Wie lange dauert in der Regel die Bearbeitung des Pakets es sollte nämlich ursprünglich am Donnerstag ankommen.

...zur Frage

In DHL-Filiale bei Paketabholung mit EC-Karte zahlen?

Ich habe etwas aus China bestellt, was mit DHL geliefert worden ist. Ich konnte das Tracking online verfolgen und das Paket ist soeben in der nächsten Filiale abgeliefert worden, weil ich nicht zuhause war.

Ich muss, da es aus China kommt, noch die 19% Einfuhrumsatzsteuer bezahlen, und nun meine Frage: Kann ich dies in der Filiale bei Abholung auch mit EC-Karte tun, oder muss ich das in bar bezahlen? Hat schon mal wer von euch dort mit Karte gezahlt?

...zur Frage

Amazon - was Passiert mit meinem Paket?

Ich hatte etwas bei Amazon bestellt, niemand war zuhause, das Paket wurde an eine Abholstation geschickt. Ich hab es nicht innerhalb der gewünschten Zeit abgeholt und da stand das das Paket dann zurück an den Absender geschickt wird.

Bekomm ich jetzt mein Geld zurück oder was Passiert jz mit diesem Paket?

...zur Frage

UPS Abholung eines Pakets vereinbaren, ist das kostenlos?

Hallo!

Ich möchte ein Paket mit UPS versenden. Da bei mir keine Zweigstelle in der Nähe ist, würde ich gerne eine Abholung vereinbaren. Wer kann mir sagen, ob dies kostenlos ist? Wenn nein, wie teuer ist es? Ich kann auf der Internetseite nix dazu finden?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?