Ups habe nichts gekauft?

4 Antworten

Das wird wahrscheinlich eine Hacker e Mail sein einfach löschen und NICHT auf den Link gehen UPS ist ein Lieferdienst für Pakete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kann man UPS nicht kennen? Das ist einer der größten und bekanntesten Versanddienstleister der Welt. Ist aber irrelevant, diese SMS ist offensichtlich Fake. Löschen, als Spam melden und nicht weiter darauf reagieren. Und erst recht keine Links anklicken!

Das sind Scammer die Deine Daten wollen. Nummer löschen oder Melden. Nix anklicken oder schreiben!

U.P.S. ist wie die Deutsche post nur mit größeren LKWs und offenen Fahrertüren