Ups gibt am Zusteltag einfach an dass ich angeblich das Paket verweigert habe was aber nicht stimmt was tun?
Was kann ich gegen die drecksschweine tun ?
Habe ebend in meiner sendungsnummer gesehen dass da stand dass ich angeblich das Paket verweigert hätte was aber nicht war ist und das macht mich gerade ziemlich wütend .
Es war ein wichtig Paket aus dem Ausland und die Hotline ist auch nur ne dämliche Roboter stimme mehr nicht .
Wie verhalte ich mich jetzt am besten und was kann ich dagegen tun ?
3 Antworten
Ich hatte mit UnverschämteParkSünder mal ein ähnliches Problem. War nicht anwesend und habe am Briefkasten einen entsprechenden Zettel angebracht. 3 mal hatte der Fahrer keine Zeit, diesen Zettel zu lesen, so daß die Sendung als unzustellbar wieder zurückging.
Meine Konsequenz: Einschreiben an die UPS Deutschland Zentrale in Neuss und dem Paketdienst Zustellverbot ausgesprochen, was wie ein Hausverbot handzuhaben ist. Seitdem darf UPS mir keine Pakete mehr zustellen. Nur einmal mußte ich eine Bestellung stornieren, weil der Versender das UPS-Zustellverbot nicht akzeptieren wollte.
Gerade nicht griffbereit, bekommst von mir aber im Laufe des Tages eine PN.
Dann musst du dich halt jetzt mit der Roboterstimme unterhalten - so lange bis du einen echten Menschen dran bekommst.
Und wie mache ich dass? Bez was sage ich .
Der sagt mit nur gebe denn 4 stelligen Code ein und gebe die Route Taste ein vielen dank für dein Anruf bei UPS dass wars und ich habe nichts mit nem gut und diese Band Aufnahme wieder holt sich nur
Ich verweigere die Antwort. UPS war mal echt gut, aber ist mittlerweile der letzte Laden. Die haben auf Subs umgestellt und seitdem läuft gar nichts mehr. Setze dich sofort mit dem Absender in Verbindung. Der soll eine neue Zustellung veranlasse
Ja dass ist echt schrecklich was sich UPS erlaubt aber dass sie halt ohne meiner Erlaubnis einfach angeben dass ich es angeblich verweigert hätte was ja nicht stimmt ist ja eine falsch Angabe und doch ne Straftat oder ihre ich mich ?
Jedenfalls wo könnte ich das Schreiben denn genau einreichen ich möchte mich beschweren .
Hätte sie eventuel Kontakt Daten? Grüße