Updates werden nicht fertig?

.

3 Antworten

Hallo Jan,

ich verstehe dein Anliegen aber während eines Updates solltest du deinen PC nicht angreifen. Meistens wenn ein Update schon (wie bei dir) bei 5.2/5.2 war, macht es immer noch im Hintergrund weitere Updates. Man braucht nun einmal etwas Geduld.

Sollte es aber trotzdem nicht gehen dann wende dich an jemanden anderen ; )

Lg

Nathan

Steht die verbleibende Zeit auch still? Normaler Weise wird wenn nichts mehr runtergeladen wird installiert.

Na die müssen nach dem herunterladen auch noch installiert werden.