Unwohl nach Polizeieinsatz?

2 Antworten

Dass du solche Gedanken hast, ist völlig verständlich. Ich würde dir aber raten: Die anderen haben dir geholfen. Aber mehr nicht. Lass sie denken was sie wollen. Sie haben bestimmt ähnliche oder andere Probleme. Das Leben dreht sich nicht nur um dich und die werden vielleicht mal schauen und ihr Fokus geht wieder auf ihren eigenen Problemhaufen.
Irgendwann wird es in Vergessenheit geraten.

Sei froh, dass die so schnell da waren. Such Dir Hilfe und schämen brauchst Du Dich auf keinen Fall. Mach Dir keine Kopfschmerzen, aber pass auf Dich auf und such dir professionelle Hilfe, wenns zu schlimm wird mit den Gedanken. LG