Unwohl im eigenen Körper?

6 Antworten

Wie andere bereits geschrieben haben, solltest du Selbstbewusstsein aufbauen, und versuchen, deinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist.

Außerdem solltest du mal den Unterschied zwischen das und dass, und wie man Kommata setzt, lernen.

Mach das was midnightshine sagt kann ich dir nur sagen und wegen den alten Leuten keine sorge die gucken auch mich an weil ich lange Haare hab

Du musst lernen deinen Körper so zu lieben wie er ist, was andere darüber sagen kann dir egal sein, es ist dein Köper und es ist einzigartig.

Und nur deine wahren Freunde werden das auch einsehen und dich so akzeptieren wie du bist und wer dass nicht tut ist kein wahrer Freund und von solchen Menschen sollte man sich fernhalten.

Du hast einen Körper den sich viele Wünschen in deiner Umgebung sind halt falsche Menschen aber schätz deinen Körper und sei froh

wünsch ich mir auch

2
@Roj04

was sammeln amk ich hab einfach nachricht nicht geshen und mein handy ist kaputt zurzeit bei gott

0
@XatarsKoefte47

Ja hab deine Story gesehen „bin nicht erreichbar mein Handy ist qapat“ Ama allgemein gehst du nur auf Nachricht wenn ich noch eine schicke

0

1. Akzeptiere dein körper

2. Lass die Komentare weg und sei selbstbewusst genug die sind nur eifersüchtig (deine Lippen können in dem Alter eh nich gespritzt sein)

3. Dann such dir lieber nen anderen der dich zu schätzen weiß..

Dein Körper und dein Charakter sind wertvoll :)

Was möchtest Du wissen?