Unwissentlich mit einer vergebenen Frau geschlafen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie genau mit diesem Vorsatz in den Abend gegangen ist. Jemand der "nur" Sex will wird einen Teufel tun und dir von einem Verlobten/Ehemann oder so erzählen. Ich denke das das nur eine einmalige Sache für sie war und sie auch hofft, dass das niemals das Tageslicht erreicht, da ihr euch dafür ja zu schlecht kennt. Dich trifft da keine Schuld, du wusstest es einfach nicht. Sie hingegen schon.

stell dir mal vor, es wäre deine verlobte. der typ tut mir einfach übertrieben leid.

0
@2pacalypse2

Wieso? Hat eindeutig vorgehabt die falsche Frau zu heiraten und kannte sie dementsprechend auch nicht. Jemanden der sich verloben will und seinen Partner kennt passiert sowas nicht oder man ist blind vor Liebe und hat keine Ahnung was vor einem abgeht. Verstehe sowieso nicht wieso sie an Silvester nicht mit ihrem Verlobten verbringt, da würden bei mir schon die Alarmglocken läuten. 

0

ja, stimmt auch wieder.

0

Das liest sich wie die Pilotfolge einer guten abendlichen Serie :P

Solange es für dich und für sie nur ein Quickie war, freu dich das du diese Erfahrung gemacht hast.

Im Prinzip hast du dir nix zu schulden kommen lassen. Wenn sie es mal wegen ihren Gewissensbissen ihrem Schnucki erzählt könnte das Ganze aber unangenehm werden.

Regel das deshalb nochmal lieber zeitnah mit ihr. Wie sie über den Abend denkt. Das sie eine Bekannte deines Cousins ist, ist es schon im Rahmen des möglichen das ihr euch mal wieder seht, und sie in Begleitung ihres Freundes ist. Da solltest du dich jetzt absichern, wie dann zu verfahren wäre.

vor dem hab ich keine angst. ich weiß ja selber, das ich eigentlich keine schuld an der sache habe, aber trotzdem hab ich so ein schlechtes Gewissen...

0

War verlobt ist etwas anderes als ist verlobt. Außerdem war es keine Vergewaltigung also brauchst du auch keine Schuldgefühle zu haben

ja, damit meine ich ja, das sie verlobt ist. ist alles in der Vergangenheit passier...

0
@2pacalypse2

Das man schuldgefühle hat kann ich verstehen aber das ist ihre eigene schuld. Du köntesst es ja nicht wissen. Das schlimmste was passieren kann ist, wenn sie natürlich eine lügnerin ist, dass sie ihren Verlobten erzählt das du sie Missbraucht hast. Und wenn er das auch glaubt wird er sicherlich mit dir sprechen kommen du wirst es so erzählen wie das war und er wird es nicht glauben. Entweder triffst du dich mit der und redest nochmal darüber  um ein gutes Gefühl zu haben... oder du vergisst die ganze Sache und suchst dir eine andere Freundin

0

ich wüsste nicht, was ich mit ihr zu bereden hätte, falls wir uns treffen sollten. es ist ja alles klar. der typ kann mir eh nichts.

0
@2pacalypse2

Um deine Schuldgefühle raus zu lassen solltest du eigentlich reden denn sonst wirst du es nicht los. Du bist aber nicht Schuld da du es nicht wusstest. Das kommt aber auch davon wenn man trinkt besoffen ist und mit Menschen zusammen Geschlechtsverkehr hat die man nicht kennt. Deswegen bin ich für erst kennenlernen Zeit miteinander verbringen... dann zeigt sich die sache auch im nachhinein. Vielleicht musste es einmal so passieren damit du den gleichen Fehler nicht wieder machst. Wie gesagt, entweder du vergisst das ganze und lebst mit diesem Schuldgefühl oder du redest mit dieser person... das du es nicht wusstest und nimmst dabei auf... falls der Verliobte kommt und dich anmacht dann kannst du es abspielen lassen was auf deinem Handy ist. So kann dann auch nichts mehr passieren. Naja hoffe ich konnte dir helfen.

0

ja, du hast ja schon recht, aber ich sehe keinen fehler meinerseits ein. ich mag es halt auch mal, einfach spaß zu haben, ohne das man die person länger kennt. ich war ja nicht der, der betrunken war. in zukunft pass ich einfach auf, das die frau nicht so eine ist. Danke dir trotzdem!