Ist diese Frau wirklich treu?

3 Antworten

Meine Frage ist dazu, warum interessiert dich das so sehr? Also ich meine, wenn du sie gut kennen würdest, würdest du es wissen, und wenn nicht, kann es dir eigentlich egal sein. Es gibt viele Gründe, warum sie den Verlobungsring nicht trägt, zum Beispiel bereitet er ihr Schmerzen (ich kann mein Ring auch nicht immer Tragen, wenn es kalt ist, kann ich ihn eher Tragen, als wenn es zu warm ist). Es ist unpraktisch ihn zu tragen, je nachdem was es für ein Ring ist, hängt er vielleicht überall an. Sie kann sich noch nicht damit abfinden verlobt zu sein. Oder vielleicht will sie eigentlich gar nicht verlobt sein, usw. Es gibt wirklich viele Gründe, wenn es dich wirklich interessiert, hilf nur eins. Einfach nachfragen. Dann kann sie dir antworten.😉😁

Lg

Wenn man als Paar miteinander vereinbart hat das man getrennt voneinander weiterhin Sozialkontakte jeglichen Geschlechts haben kann.... dann ist alles in Ordnung.

Daher ists möglicherweise kein Problem und kein Zeichen von Untreue wenn sie sich mit dir oder anderen Leuten trifft. Vor allem wenns nur casual dates sind.

Verlobungsringe sind so ne Sache für sich. Manche Leute sind Ringe kaum gewohnt, da ist das dauernde Tragen eines Verlobungsringes mitunter noch ungewohnt und nervig. Manche Leute müssen aus beruflichen Gründen im Job störenden Schmuck ablegen. Nicht jeder zieht direkt ab Feierabend den Schmuck wieder an.

Vielleicht passt die Größe des Ringes aktuell aber auch nicht so wirklich. Wenn der Verlobungring zu groß/ zu klein ist wirds schwierig ihn zu tragen - das verleitet dazu den Ring nicht anzuziehen. Und grade vor Hochzeiten haben manche Frauen vor abzunehmen - da passen Ringe dann plötzlich auch nicht mehr.

Ich denke also nicht das das Tragen/ Weglassen eines Ringes aussagekräftig ist

Sollten ihre Aussagen stimmen, was wir nicht beurteilen können, ist diese Frau nicht treu, nein. Sie wird es auch Dir höchstwahrscheinlich nicht sein.