Unweibliche Füße?

9 Antworten

Deine Füße sehen nicht unweiblich aus. Es sind ganz normale, gesunde Füße, eher schlank, mit eher kurzen, schön gerade gewachsenen Zehen. Damit kannst du ohne Weiteres Sandalen und Flip-Flops tragen. Sie sehen gut aus so. Nagellack brauchen sie nicht.

Natürlich kannst du Sandalen usw anziehen, deine füße sind völlig normal

Klar kannst du Sandalen anziehen. Ein bissi klaren Nagellack darauf und los gehts.

So Long
Steve

Hallöchen

Um Himmels willen ...verstecke deine Füsse nicht

Die kannst du doch gerne zeigen

Absolut alles sehr schön anzusehen und gepflegt

Ist halt ein Fuß^^ und ja sieht weiblich aus, also rein in die Sandalen!