Sandalen zu groß? Tragbar? Füße? Mit Bild?
Findet ihr die Sandalen viel zu groß oder kann man die so tragen? Sehen die schlimm aus?
Oder würdet ihr bei den Füßen überhaupt keine Sandalen tragen?
9 Antworten
Sind doch schöne tragbare Sandalen. Eine oder zwei Nummern denke ich, sind sie aber zu groß.
Deine Füße sind auch ok, um Sandalen zu tragen.
Solltest aber die vorderen Riemen nicht zu eng stellen, damit die Zehen nicht noch weiter zusammengedrückt werden.
Sie wirken vielleicht etwas zu groß, aber wenn sie bequem sind und deine Füße gut halten, sind orthopädische Sandalen wie Birkenstocks trotzdem tragbar – Komfort geht schließlich vor! Würdest du sie trotzdem tragen oder lieber ganz auf Sandalen verzichten?
Birkenstock sind leider keine orthopädischen Sandalen. Birkenstock gehört zum LVMH Konzern und der stellt Luxusgüter her.
Von orthopädischen Sandalen würde ich nur dann sprechen wenn Sie individuell für den jeweiligen Fuß hergestellt wurden.
Prinzipiell kannst du sie tragen. Wäre interessant eine Nummer kleiner zu sehen. Ich schätze, die würden besser passen. Hast du denn an der Verse viel Platz?
Und ich würde wegen dem Hallux Valgus mal zum Arzt gehen 🫣 Wahrscheinlich sind deine sonstigen Schuhe viel zu klein bzw eng.
Der Fuß macht aber keine Probleme, soll ich trotzdem zum Arzt?
Ich finde man kann sie tragen obwohl sie zu groß sind, besser als zu klein
Klar kannst du die anziehen, würde sie aber be Nummer kleiner nehmen ✌🏻
Eine Nummer kleiner gibt es sie nicht mehr