Unverträglichkeit gegen milchpulver?

3 Antworten

Nimm die Liste mit den Inhaltsstoffen mit zu deinem Arzt.

Dann kann gezielter nach einer Intoleranz gesucht werden.

Die Zusatzstoffe, die dafür sorgen, dass alles schön cremig bleibt, die Bestandteile sich nicht trennen.. unterschätz die mal nicht!

Es gibt so Aufschlagcreme, einfach Pulver in Milch rühren, da zerlegts mir genauso zuverlässigst den Magen.

warg72  23.07.2019, 19:13

PS: ich hab in Grossküche gearbeitet und das mehrfach bewusst bei mir getestet

Was das sonst sein könnte weis ich zwar auch nicht, aber hast du dass schon mal deinem Hausarzt gesagt? Vielleicht weis er ja auch was man da machen kann.

Smocke
Fragesteller

Nein ich wollte nicht wegen sowas zum arzt es klingte ja nach ca. 1 tag wieder ab. Werde aber nächstes mal wenn ich wieder krank bin es am Rande erwähnen ;D