Milchpulver mit kaltem Wasser zubereiten

2 Antworten

Ist unwahrscheinlich, da ist ja auch fett drin, das muss sich ja irgendwie auflösen?

Limpis
Fragesteller

Hm, gibts sonst vielleicht Milchpulver ohne Fett drinne ? :D Und danke^^

Repwf  12.03.2014, 23:34
@Limpis

Da Milch von Natur aus (Milch) fett enthält, kann das eigentlich nicht sein. Darf ich mal dumm fragen warum du kein warmes Wasser nimmst?

Normales Milchpulver sollte sich auch in kaltem Wasser lösen, man muss es allerdings intensiver mischen bzw. den Behälter wie eine Shaker ordentlich schütteln.