Unverständliche Situation?
Hallo,
ich saß vor kurzem im Wartezimmer beim Arzt. Schräg gegenüber hatte ein junges Mädchen mit ihrer Mutter Platz genommen. Das junge Mädchen hat mich immer wieder betrachtet, und in meine Richtung geschaut. Als ihre Mutter jedoch raus gegangen ist, hat sie nur auf ihr Handy geschaut.
Im Nachhinein ist mir Zuhause aufgefallen, das ich einen Riss in meiner Jeans hatte. ( Im Schritt ) demnach habe ich den Rückschluss gezogen. Das mich die junge Frau, einfach ausgelacht hat. Sie hat nämlich auch gegrinst, als sie mich angeschaut hat.
Das hat mich sehr gekränkt, was kann ich dafür. Das meine Jeans gerissen ist. Und muss man mich deshalb auslachen... beziehungsweise immer wieder in meine Richtung schauen und auch noch grinsen. Ist doch schon ärgerlich genug, das die neue Jeans kaputt ist. Allerdings muss ich sagen, das man den Riss kaum gesehen hat. Weil er kaschiert wurde...vom Pullover.
Ich bitte um Rückmeldung.
2 Antworten
Das Mädchen hat den Riß gar nicht bemerkt.DAS wär Dir aufgefallen,wenn sie Dir genau dahin geschaut hätte.
Du hast ihr gefallen.Und als die Mama dabei war, da hatte sie einfach mehr Mut ,Dich anzuschauen.
Vielleicht hat sie genau in der Zeit drauf gehofft, dass Du Dich z.b. neben sie setzt ,als ihre Mama nicht dabei war.
Meine Gott sie hat doch nur gegrinst und nicht mehr. Da ist doch nun echt nix schlimmes dran. Ich hätte da sicher auch gegrinst. Schlimmer wäre gewesen sie hätte dich laut ausgelacht und laut gesagt "guckt mal den mit der gerissen Hose an".