Unverschämte Lehrerin

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Was hat die denn für´n Problem?! 44%
Woher soll die das wissen? 22%
Ist normal. 22%
Unverschämt 11%
Was interessiert sie das überhaupt? 0%
Die macht sich zu viele Sorgen. 0%
Sie übertreibt!! 0%

10 Antworten

Was hat die denn für´n Problem?!

Hallo!

Das frage ich mich gerade, was für ein Problem sie hat. Natürlich ist es nicht gut von dir, dass du so viele Fehltage hast, aber bevor sie urteilt, sollte sie nach den wahren Ursachen dafür suchen.

Grüße, Dreams97

Danke für deine Meinung! :)

Unverschämt

Es ist unverschämt, dass sie deine Eltern angreift, wenn sie keine Ahnung hat. Und auch, dass du dir andere Freunde suchen sollst, geht sie eigentlich überhaupt nicht's an.

Vielen Dank für deine Meinung! :)

Vorallem meint sie,dass meine Klassenkameraden nicht meine Freunde sind,weil ich nicht zu ihren Geburtstagsfeier kommen "darf",ich bekomme von denen nicht mal Einladungen,also,was soll ich dort?

Was hat die denn für´n Problem?!

Du kannst in deiner Freizeit alles tun (insofern es legal ist) was du willst deine Lehrerin hat darüber nicht zu entscheiden und schon gar nicht dein Elternhaus zu beleidigen

Danke für deine Meinung! :)

Woher soll die das wissen?

Woher soll sie wissen das du nur mit alten Leuten zusammen bist. Kläre sie doch mal über deine Situation auf...

Ich hänge schon oft mit meiner Mutter zusammen und klammer mich an ihr fest,aber das kann ich versuchen! Danke für deine Meinung! :)

@BloodyOkami

kein Ding, hört sich auch ein wenig nach mobben an wenn dich die Kinder kränken. Oder wie ist das zu verstehen?

@Steps97

Ja,ich wurde schon gemobbt,heute ist es nicht mehr sooo schlimm aber ich halte ist trotzdem nicht mehr in der Schule aus.

@BloodyOkami

Das ist auch wichtig, dann wird sie auch auf jedenfall anders reagieren.