Ich glaube an Gott, und glaube auch das wir Menschen ein Gehirn besitzen:

Lehrerin: Glaubst du an Gott?

Schüler: Ja

Lehrerin: Siehst du ihn?

Schüler: Nein

Lehrerin: Kannst du ihn anfassen?

Schüler: Nein

Lehrerin: Dann existiert er nicht

Schüler: Haben sie ein Gehirn?

Lehrerin: Ja

Schüler: Können sie es sehen?

Lehrerin: Nein

Schüler: Können sie es anfassen?

Lehrerin: Nein

Schüler: Dann haben sie keins...

...zur Antwort

Doch es gibt bei manchen Kartbahnen Vereine (Ich weiß nicht ob man das so nennt, vielleicht ist es ja auch eine Mitgliedschaft etc.) :-) frag doch mal bei einer in deiner nähe. Kostet dafür aber auch mehr als bei anderen Vereinen

...zur Antwort

Ich finde das Verhalten unmöglich, soetwas tut man einem nicht an. An der Stelle sollten sich die, die ihm die Hose runtergezogen haben erstmal entschuldigen, soetwas ist halt ziemlich ernst, am besten zu ihm nachause fahren, ich würde den anderen deutlich machen das es nicht richtig ist darüber zu lachen, wie würden sie das finden? Ich denke in so einem Alter kann man das doch wohl verstehen...

...zur Antwort
Woher soll die das wissen?

Woher soll sie wissen das du nur mit alten Leuten zusammen bist. Kläre sie doch mal über deine Situation auf...

...zur Antwort
Eltern behaupten das ich keine Freunde habe!

Wie es da oben steht. Meine Eltern sagen ich habe keine Freunde, obwohl das nicht stimmt. Ich bin 17 Jahre alt und männlich... ich hatte noch nie "viele" Freunde aber dafür richtig gute die ich noch immer habe... Meine Eltern sagen das ich kein sozialen Umfeld haben... aber meine Eltern sind so altmodisch und weltfremd das die es einfach nicht kapieren wie es heutzutage so abläuft mit der Jugend. Man hat halt zwischen der Woche keine Zeit mehr wegen den Schule und am Wochenende nimmt Schule auch viel Platzt ein. Und die checken es nicht das auch überwiegend nur noch gesoffen und anderes Zeug zu sich genommen wird.

Und besonders ich probiere ja schon jedes Wochenende irgendetwas zu machen aber das reicht denen nicht... die wollen das ich so bin wie die vor 40 Jahren aber das das nicht mehr geht kapieren die nicht... Und die sagen das das keine Freunde wären, ich kenne die seid 11 Jahren und mache immer noch mit denen was...

Jetzt wollen die mich in so ne Freizeit mit den ganzen hardcore Christen stecken die ich absolut verabscheue.

Zudem bin ich nur noch Zuhause, weil ich Fachabi abgebrochen habe und mir sofort für dieses Jahr ein super Ausbildungsplatz ergattert habe... Ich möchte jetzt schon die ganze Zeit arbeiten gehen aber der Chef von dem Laden meldet sich nicht, aber da kann ich ja nichts für. Jetzt wollen die das ich mit den in Urlaub fahre nur dagegen wehre ich mich erst recht weil das würde nur noch Ärger geben.

Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache? Oder was die von mir wollen? Es ist nicht mehr so wie vor 40 Jahren, ich weiß nicht wann die es kapieren..

Tschüss

...zur Frage

Mach deinen Eltern einfach deutlich das du Freunde hast. Hast du denen das mit Schule usw gesagt? Und die können dich auch nicht zwingen zu dieser Freizeit zu fahren, das würde ja nichts bringen wenn du dazu gezwungen wirst. Du musst in Ruhe zu ihnen sprechen, das du nicht mit in den Urlaub möchtest, das es zu noch mehr ärger führen kann, kurz und knapp sag ihnen doch einfach die Wahrheit, eigentlich sollten sie es verstehen sie übertreiben nur igrendwie ein wenig.

...zur Antwort

Fragen schadet nicht, manche Läden sind da kulant.

...zur Antwort

probiere es aus ;-). Wenns noch scnmeckt guten Appetit!

Genau dadurch das es Luftdicht und trocken verpackt ist kannst du es noch essen. Und es heißt ja auch mindesthaltbarkeitsdatum damit garantiert der Hersteller das es auf jedenfall bis zu diesem Datum genießbar is, darüber hinaus kann es natürlich auch noch gut sein.


...zur Antwort

es gab wohl einen Kurzschluss, meiner Meinung nach ist das Ding im Eimer.

...zur Antwort

Himbeere

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.