Untetschied zwischen zelda (manga) und zelda perfect edition?

1 Antwort

Die Perfect Edition Reihe bringt die verschiedenen Zelda Manga in größeren Sammelbänden mit zusätzlichen Farbseiten und teilweise auch neuen Kurzgeschichten raus.

Perfect Edition Band 1 enthält den gesamten Ocarina of Time Manga.

Perfect Edition Band 2: Oracle of Seasons und Oracle of Ages.

Perfect Edition Band 3: Majora's Mask und A Link to The Past.

Perfect Edition 4: Minish Cap und Phantom Hourglass.

Perfect Edition Band 5: Four Swords.