Unterweisung Ada Fachkraft für Lagerlogistik

2 Antworten

Hallo, also auf die schnelle fällt mir jetzt z.B. Ausfüllen von Frachtbrief einschließlich wiegen und messen vom Packstück, Ordnungsgemäßes Verpackung von zerbrechlichen Gütern (also wie man gläser richtig verpackt).

Veruuu
Fragesteller

danke dir für deine Antwort. das werde ich mir gleich mal durch den Kopf gehen lassen.

Die große Fülle der Möglichkeiten ergibt sich aus den Grob(lern)zielen des Ausbildungsrahmenplans (Teil der Ausbildungsordnung).