Unterwasser küssen ♡

8 Antworten

Also, mit Zunge unter Wasser... hab ich auch noch nicht probiert ;) Aber ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass dann Wasser in den Mund kommt... Probiers doch einfach mal aus, und teile uns deine Erkenntnisse mit =)=)

hab ich nie versucht,aber ich kann mir vorstellen das ihr beide wasser in den mund bekommt. und wenn da zig leute drin schwimmen...igitt! aber küß ihn doch und geht gemeinsam unter. das dürfte funktionieren.

ich habs probiert fühlt sich nicht so gut an :D ich rats dir ab :)

Wie kann ich mich unterwasser auf den boden legen?

Hey letztens im Freibad hat mein freund mir gezeigt das er unterwasser auf dem boden liegen kann ohne irgendwelche Bewegungungen zu machen. Ich habs auch versucht habs aber nicht geschafft xD. Ich hab keinerlei angst vor wasser und so aber ich kriegs irgendwie nicht geschissen :D Gibt es da eine Technick? Danke für jede hilfreiche Antwort: )

...zur Frage

Hilfe! Ich will meinen besten Freund küssen......

Hey :) Ich und mein bester sind jetz ein ganzes Wochenende unterwegs und schlafen zusammen in Einem Hotel ;) Er 19 und ich 21 und jetzt weis ich nicht wie ich das am besten anstellen sollte er ist Single und ich :) Ich bin schon sehr lange in ihn verliebt und er weis das auch er will aber keine bez. Mit mir und jetz würde ich ihn mal gerne küssen und weiß nicht wie ich es anstellen soll sollte ich ihn fragen oder einfach nur küssen?

gglg :*

...zur Frage

Wie unterwasser die Luft anhalten? Ich bekomme jedesmal Wasser in die Nase?

Ich halte ganz normal die Luft an aber bekomme trotzdem immer Wasser in die Nase

...zur Frage

Terraria unterwasser

wie baut man am besten eine unter wasser welt?

...zur Frage

iPhone 6S Plus Wasserdicht?

Hallo ich habe seit es rausgekommen ist das iPhone 6S Plus. Ich habe öfters gehört es sei wasserdicht. Ich möchte Montag ins Schwimmbad gehen und ein Slo Mo Video drehen, mitten im Wasser. Also nicht direkt Unterwasser aber im Wasser. Passiert etwas wenn das iPhone mir runter fällt? Also ins Wasser fällt? Wenn ja, kann mir wer eine Wasserdichte Hülle empfehlen die nicht so fett ist? Danke!

...zur Frage

Ich will einem guten freund näher kommen trau mich aber nicht , würde ihn gern küssen , was mach ich am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?