Unterwäschenbilder zeichnen (w13)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sehr schön 85%
Nicht schön 15%
Geht so 0%

2 Antworten

Gute Zeichnungen. Die Proportionen passen auch voll gut. Probier doch mal zusätzlich Schattierungen aus. Das würde da noch etwas tiefe reinbringen. Aber die Bilder sind wirklich gut geworden. Das einzige, was man bemängeln könnte, sind die Finger. Aber hey, Hände und Füsse sind ja nicht umsonst die am schwierigsten zu zeichnendrn Körperteile.

Leonie270Leonie
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ich will mich aufjedenfall noch verbessern mit den fingern 🙈😂

Lumius900  21.03.2022, 00:12
@Leonie270Leonie

Probier da doch mal von irgendeinem Foto abzuzeichnen. Finger ohne Vorlage zu zeichnen ist schon fast die grösste Kunst beim Zeichnen. Viel Spaß beim Zeichnen😊

Sehr schön

Grundsätzlich sind die Zeichnungen schön, die Proportionen gut getroffen.

Einige Details sind noch nicht perfekt wie die Finger z.B., aber Du hast Talent, das wird sicher noch.