Zeichne ich schöne Bilder?

.Bild 1 - (Bilder, zeichnen) .Bild 2 - (Bilder, zeichnen)

8 Antworten

Es geht. 

Es sind jetzt keine sonderlich guten Bilder und die Motive sind auch nicht aus einem kreativen Kopf entstanden, sondern von irgendwo abgemalt bzw. Davon inspiriert wurden. 

Du solltest versuchen etwas aus deinem Kopf zu malen und deinen Bildern mehr Details bzw. Realismus einzuhauchen, damit das Bild besser auf den Betrachter wirkt. Eine Feder besteht nicht nur aus einer Fläche mit Umrandungen und Rosen auch nicht. Auch fehlen mir Spielereien mit schatten und die stiftführung ist nicht sehr gut. 

Übe weiter und guck dir andere Künstler an, irgendwann kriegst du den Dreh raus wie man gut zeichnet bzw. Malt. Momentan ist es aber eher durchschnittlich und nicht besonders.

Besserer Durchschnitt

Ich find das mit der Feder hübsch:)

Zeichnungen - Ideen

Hey Leute...Ich zeichne sehr gern, aber ich habe keine ideen mehr..ich zeichne alles sehr gerne ausser menschen, animes und mangas zeichne ich aber auch...könnt ihr mir ein paar bilder schicken die ich zeichnen könnte??

...zur Frage

Probleme beim Zeichnen (Posen)?

Hallo Leute

Ich kann von Figuren keine sehr guten Ganzkörper Bilder zeichnen. Entweder fällt mir keine gute Pose ein oder ich zeichne die Beine und Füße komisch und unlogisch, manchmal sogar physikalisch und aus der Sicht nicht möglich. Aber wenn ich Figuren gefesselt, zerschnitten, liegend oder was auch immer zeichne, sehen sie perfekt aus. Und das macht mich oft traurig und sauer da ich auch die Figuren in normaler Pose so gut hinkriegen will. Hab ihr ein paar Tipps,Tricks oder Vorschläge für mich wie ich es besser hinkriegen kann?

...zur Frage

Habt ihr schöne Warrior Cats Bilder die wie echte Katzen aussehen?

wenn ihr schöne warrior cats bilder habt die so aussehen als wären es echte ktzen oder auch echte katzen sind dann schreibt oder ehergesagt schickt mir doch welche ich habe unten ein beispiel gemacht;-)

...zur Frage

Suche eine Seite ähnlich wie pixabay.de?

Hallo,

ich suche eine Seite, ähnlich wie pixabay.

Es soll eine ähnliche Seite wie pixabay sein, wo ich kostenlos anmelden, Bilder hochladen und Bilder von anderen bewerten kann. Allerdings nicht auf Fotografien und bearbeitete Bilder beschränkt sondern auch selbst gemalte Bilder hochladen kann.

...zur Frage

Ist Bilder nachzeichnen und dann hochladen illegal?

Ich benutze für meine Zeichnungen manchmal als Vorlage Bilder aus dem Internet (manchmal echte, manchmal bereits gemalt/gezeichnete) aber verändere diese dann, also ich male/zeichne das Bild nicht genau ab sondern zeichne/male es neu und verändert. Man würde jedoch erkennen was für ein Bild ich als Vorlage hatte und nun möchte ich wissen ob das illegal oder ob es gegen irgendwelche Rechte verstößt ,diese veränderten Bilder im Internet zb auf Instagram hochzuladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?