Unterwäsche verschenken (nicht originalverpackt)?
Ich habe letztens die Unterhose meiner neuen Freundin zerrissen. Darauf habe ich beschlossen ihr eine neue zu schenken. Der Haken: Ich habe mir gedacht er wäre nett diese gleich zu waschen und so ihr erst dann zu übergeben. Jedoch schaut sie jetzt nicht mehr super neu aus und ich habe keine Verpackung mehr usw.
Jetzt frage ich mich, ob sie nicht denken könnte, dass ich ihr gerade eine Unterhose meiner Exfreundin andrehe… wie würdet ihr reagieren / was würdest ihr denken?
4 Antworten
bevor du ihr die unterhose gubst erzählst du ihr das was du uns gerade erzählt hast
“ hey ich hab ja neulich deine unterhose zerrissen und deshalb wollte ich dir eine neue schenken, ich wollte sie erst waschen bevor ich sie die schenke.“
und dann packst du sie einf in eine kleine papiertüte mit einem kleinen strauß blumen (selbstgeflückt oder gekauft doesnt matter)
und auf gehts
sie wird sich freuen
Ach Gottchen 😂.
Du hast es liebt gemeint :)
Aber ich würde als Mädchen keine unverpackte Unterwäsche annehmen xD Egal ob mein Partner davor in einer Beziehung war oder nicht.
Ärgerlich aber ich würde eine neue Unterhose (mit Verpackung ;D) kaufen. Aber trotzdem witzige Geschichte 😂!
(* PS: Eine schön verpackte Kleinigkeit kommt eh besser an, als ein so ,,dahingeschmissenes Geschenk", ganz egal ob Unterwäsche oder nicht ;).)
Ich sag's Mal so , original verpackt ist eindeutig besser, ansonsten gibt's vielleicht gleich wieder Ärger, oder sie wird zerrissen !
Kauf eine neue