Unterwäsche?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf BHs verzichtet man im Sommer gern oder greift auf eine bequemere und dünnere Variante zurück. Höschen macht von der Hitze her eigentlich keinen Unterschied, lassen aber manche trotzdem gerne weg.

kleinerjung007
Fragesteller

und warum

marloweyaa  15.05.2021, 15:58
@kleinerjung007

Schon mal BHs gesehen? Sind nicht unbedingt dafür bekannt sonderlich luftig zu sein. Gerade mit Bügel kann das im Sommer beim Schwitzen unangenehm werden. Und bei vielen Tops würde ein BH auch nur die Ästhetik stören.

Nein, es ist nicht wahr.

ist es wahr dass viele mädels im sommer keine unterwäsche tragen

Nein.

Es ist nicht wahr. Ich habe das noch nie gemacht. Ich fühle mich ohne Unterwäsche nicht wohl.

Ist sehr angenehm keine Unterwäsche zu tragen.

kleinerjung007
Fragesteller

danke dir mein schatz