Unterstützt ihr lgbtq?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 39%
Gehöre selber dazu 33%
Ja 18%
Anders 9%
LinusMemdos  29.12.2021, 04:07

Was ist das und warum muss man das unterstützen?

Lamxi
Fragesteller

Lesbisch, Schwul, bi , pan etc.

LinusMemdos  29.12.2021, 04:08

Ich toleriere das. Ist das Unterstützung genug? :)

Lamxi
Fragesteller

Ja für mich schon. Man will ja nur akzeptiert werden, also sehe ich das schon als Unterstützung genug.

5 Antworten

Nein

Es gilt doch, dass jeder sein Leben leben darf wie er will. Ob es richtig oder falsch ist, ist eine Meinungssache. Jeder müsste mit seinen Entscheidungen klar kommen. Jeder hat freie Entscheidungen zu treffen, da wir den freien Willen haben.

Aber wenn grundsätzlich ein Thema aufgezwungen wird, und man muss ihn unterstützen, wäre das nicht in Ordnung. Man muss keine positive Meinung über LGBTQ haben und das müsste akzeptiert werden. Ist man aber dagegen, wird man nicht gut angesehen. Die Gender-Menschen dürfen genauso eine negative Meinung über X-Themen haben, was auch akzeptiert wird.

Gehöre selber dazu

Meiner Meinung nach haben ein wenig zu viele "Nein" ausgewählt...

Gehöre selber dazu

Die ganzen Leute hier, die sich davon "genervt" fühlen, sollten wohl mal ihr Umfeld wechseln oder das Problem bei sich selbst suchen, denn normalerweise hat man nur selten mit diesem Thema zu tun.

rei2017  29.12.2021, 20:32

Genervtsein ist gerade im Trend. Nichts nervt mehr, als diese Dauergenervten, die jedem mitteilen müssen, wie genervt sie sind.

Oh can you see the irony

Nein

Unterstützen auf die Straße gehen etc mach ich nicht aber ich hab keine Problem damit mir ist das Thema egal mich betrifft es nicht

Nein

es nervt nur noch,

aber jeder wie er mag